Jesus der Weg

Besuche uns

Willkommen in München! Wir freuen uns immer wieder neue Gäste in unserer Gemeinde begrüßen zu dürfen - weder ihr Geschwister in Christus seid oder einfach nur neugierig unsere Gemeinde kennenzulernen. Du bist herzlich eingeladen!

Eine Familie

Als "Glieder seines Leibes” ist es unser Ziel eine Familie von Gläubigen zu sein. Daher ist Gemeinschaft und Gebet eine der höchsten Prioritäten des kirchlichen Lebens.

Mach mit

Gott fordert uns auf ein Segen für andere zu sein und unsere Gaben zu teilen. Durch seine Gnade, bieten wir viele Möglichkeiten an der Gemeinde zu dienen.


Home DE

Sonntagsgottesdienst

Wann immer wir uns treffen, sind wir voller Erwartung! Wir wollen nicht nur mehr über Gott lernen, sondern immer auch frische Begegnungen mit ihm haben.

Unsere Gottesdienste beginnen jeden Sonntag Morgen um 10:30 Uhr und am ersten Sonntag Abend jeden Monats um 18:00 Uhr. Wir würden uns freuen dich dort zu sehen!

Wir haben ein freundliches Willkommens-Team dass jegliche Fragen bei deiner Ankunft beantworten kann und dir helfen wird dich wie zuhause zu fühlen. Nach dem Gottesdienst treffen wir uns unten in unserem Cafe, wo wir dich gerne beim Mittagessen kennen lernen möchten. Es gibt auch Kaffee von Kafrika Coffee Company und Kuchen. Es ist immer eine schöne Zeit der Gemeinschaft.

Mehr Informationen


Wie man uns findet

Wir treffen uns in der Waldmeisterstraße 99, 80935 München. Das ist im Münchener Norden in Lerchenau, nicht allzu weit vom Olympiapark, BMW Welt und Olympia Einkaufszentrum.
Man kann uns einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, aber falls du mit dem Auto kommst haben wir auch genügend Parkplätze.

So finden Sie uns

Home DE

Unsere Vision

Denn von Ihm und durch Ihn und für Ihn sind alle Dinge. Ihm sei die Herrlichkeit auf ewig!

Durch Jesus Christus haben wir Zugang: zur unvorstellbaren Intimität mit Ihm und dem Vater, zu einem Leben im Überfluss, indem wir uns an Seiner Güte laben, und die Ausgießung Seines Geistes in solchem Maß zu erleben, dass das Übernatürliche zum Natürlichen wird.

Durch Seine Liebe und Gnade, welche so real, so greifbar und so mächtig sind, können wir Veränderung in Menschen und in der Gesellschaft mitbewirken.

Unsere Vision ist es, das Königreich des Himmels auf der Erde zu sehen und Gottes Volk von Generation zu Generation in nachhaltiger Erweckung zu sehen.
Wer sind wir? Was wir glauben